Site logo
Übersicht
Überblick
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Optionen
Bewertungen

Valet and Go München

Nordallee 25 , München
5.72 (Bewertungen)
Valet and Go - München, Nordallee 25 1
Valet and Go - München, Nordallee 25 2
Valet and Go - München, Nordallee 25 3
Valet and Go - München, Nordallee 25 4
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Versuchen Sie, das Datum oder die Uhrzeit zu ändern, oder wählen Sie ein anderes Produkt.

Parkform


Parkbereich

Überblick

Valet Service
Adresse
Nordallee 25 null, München
85356
Deutschland

Mit Valet and Go ist das Parken am Flughafen München schnell erledigt, denn Sie übergeben Ihr Auto einfach vor dem Terminal an einen Mitarbeiter und gehen weiter zum Abflugschalter.

Bei der Buchung können Sie wählen, ob Ihr Wagen auf einem Außenstellplatz oder gegen Aufpreis überdacht geparkt werden soll. Das gesamte Parkgelände wird rund um die Uhr kameraüberwacht. Der Valet & Go Parkservice steht in der Zeit von 04:00 bis 00:00 Uhr für Sie zur Verfügung. 

Vor Ort können Sie Zusatzleistungen, wie das Laden von Elektrofahrzeugen oder eine Fahrzeugreinigung hinzubuchen.

Erleben Sie stressfreies Parken mit Valet and Go Flughafen München und buchen Sie am besten noch heute Ihren Stellplatz!

Wichtige Hinweise:

  • Ihr Wagen wird am Parkplatz in der Adolf-Kolping-Straße 6-8, 85356 Freising geparkt. 

 

Zusätzliche Optionen

Keine Auswahl verfügbar

Bewertungen

5.7Durchschnittliche Bewertung


Anonym

18.02.2025

Die Mitarbeiter von Valet and Go waren sehr zuvorkommend und bei Abgabe und Abholung sehr schnell und hilfsbereit. Mit diesem Team läßt es sich sehr gut zusammen zu arbeiten. Wir kommen auf diesen guten Service zurück. Wir hoffen,dass die Verwaltungsseite mit der Gutschrift auch so gut funktioniert.

Helga Hochstöger

07.10.2024

Katastrophales Service für diese Kosten! Ankunft am Flughafen: Chaos, wir wussten nicht, wo die Autos abzustellen waren, der Anbieter hatte offenbar keine Flächen, von wo er die Autos direkt am Flughafen abholen kann. Dann wurde uns mitgeteilt, dass unsere Zahlung nicht im System wäre, obwohl wir die Bestätigung der Kreditkartenfirma über die Zahlung hatten. Wir sollten dann noch einmal bezahlen, was wir nach einiger Diskussion aber nicht getan haben. Nach unserer Rückkehr haben wir zwei Stunden gewartet, bis wir unsere Autos bekamen und das Elektroauto war trotz Buchung und nochmaliger Erinnerung und Bitte danach nicht aufgeladen worden, was uns noch einmal Zeit gekostet hat. Fazit: Nie wieder Valet Parking am Flughafen München!