Site logo
Übersicht
Überblick
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Optionen
Bewertungen

Parkservice Sky München

Adolf-Kolping-Str. 9 , Freising
7.7135 (Bewertungen)
Parkservice Sky (disabled) 1
Parkservice Sky (disabled) 2
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Versuchen Sie, das Datum oder die Uhrzeit zu ändern, oder wählen Sie ein anderes Produkt.

Parkform


Parkbereich

Überblick

Fahrtzeit: 10 Minuten
Shuttle Service
Adresse
Adolf-Kolping-Str. 9 null, Freising
85356
Deutschland

Beim Abflug ab München und einer Anreise mit dem Auto, lohnt es sich auf jeden Fall, sich rechtzeitig nach einem Parking Flughafen München umzusehen und frühzeitig zu buchen. Nur so werden Sie Ihre Reise möglichst entspannt und ohne unnötigen Zeitdruck antreten können. Zum einen tun Sie also Ihren Nerven etwas Gutes, zum anderen lohnt es sich aber auch aus finanzieller Sicht: Erfahrungsgemäß bezahlen diejenigen, die schon vorab einen Parkplatz buchen, deutlich weniger, als die, die erst vor Ort anfangen zu suchen.

Zusätzliche Optionen

Keine Auswahl verfügbar

Bewertungen

7.7Durchschnittliche Bewertung


Saleh

23.08.2022

wir haben 2x gebucht und sind sehr zufrieden. Das Auto ist geschützt und man hat genug Platz. Mit dem QR code läuft alles unkompliziert und geht schnell weiterhin fand ich super das man 2 stunden nach der aus checkzeit nicht nachzahlen muss falls man die zeit wegen Flug nicht schafft. Wir kommen aufjedenfall wieder :) Ich bedanke mich sehr bei Ihnen und wünsche Ihnen weiterhin gute Geschäfte

Findler

02.07.2022

Der Anbieter hat uns zwei Wochen vorher mitgeteilt, dass er keine Parkplätze mehr anbietet. Ich hätte von Fluparks erwartet , dass uns ein alternativer Anbieter vermittelt wird. Schade!

Anonym

02.06.2022

Haben ca. 45 min gewartet, alle von unserer Gruppe waren lange weg, dann noch zu t2 gefahren.

Anonym

28.05.2022

Wir buchten 5 Wochen vor dem Urlaub und bekameneine Buchungsbestätigung. Als wir am Abflugtag ankamen, war der Parkplatz fast leer, niemand vom Personal da und ein Mitarbeiter vom daneben gelegenen Covid.Testzentrum teilte uns mit, dass der Parkplatz wegen Ablauf der Pacht bis zum nächsten Tag geräumt werden sollte. Eine Mitteilung von Sky darüber, dass wir hier nicht mehr parken könnten, erhielten wir nicht. Jetzt kann ich auch noch versuchen, demn vorab bezahlten Mietpreis wieder zu bekommen. Äußerst schlechtes Verhalten den Kunden gegenüber!!!

Serkan Yalcinkaya

25.05.2022

Das ist die reinste VERARSCHUNG !!!! Einen Monat vor Abflug habe ich den Parkservice Sky gebucht und bezahlt. Am Abflugtag fuhr ich wie vereinbart zum Parkplatz, niemand war vor Ort. Habe den Betreiber angerufen und haben mir erklärt das der Parkservice geschlossen bzw nicht mehr im Dienst ist. Ich war sehr enttäuscht und wütend, das ist gar nicht Kundenfreundlich. Die hätten eine Mail oder Anruf tätigen können und den Kunden darüber informieren das man sich Alternativen sucht. Nun warte ich auf meine Erstattung mal sehen wie lange das dauern wird.