Rte de l'Aéroport 21
Genève
1215
Schweiz
Ein weiterer Valet Service, um am Flughafen Genf parken zu können, ist Air Valet Parking Genf. Der Service ist täglich von 4:00 Uhr bis 00:30 Uhr buchbar.
Sie übergeben Ihr Fahrzeug direkt am Flughafenterminal an den Valet Fahrer, der es für Sie auf einem videoüberwachten und beleuchteten Außenparkplatz parkt. Bei der Buchung können Sie, gegen die Zahlung einer Gebühr, alternativ auch einen überdachten Stellplatz reservieren. Der Parkplatz ist zudem versichert. Extraleistungen, wie die Fahrzeugreinigung oder das Laden von E-Fahrzeugen, sind beim Valet Fahrer vor Ort anzumelden und zu bezahlen.
Wichtige Hinweise & Zuschläge:
Wir bieten Ihnen die gleichen Preise - selbstverständlich ohne zusätzliche Reservierungsgebühren!
Am Reisetag fahren Sie direkt zum Flughafen. Etwa 30 min. vor Ankunft geben Sie dem Parkservice telefonisch Bescheid - die Telefon-Nr. finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Den genauen Treffpunkt am Terminal vereinbaren Sie telefonisch. Der Fahrer erwartet Sie am Flughafen und erkennt Ihren Wagen am Kennzeichen.
Sobald Sie Ihr Gepäck haben, rufen Sie wieder den Parkservice an. Der Fahrer bringt Ihren Wagen ohne Verzögerung wieder an den Flughafen.
Sie erhalten die Schlüssel zurück, prüfen kurz Ihren Wagen und können die Heimreise fortsetzen.
Der Air Valet Service am Flughafen Genf macht das Parken am Flughafen Genf zu einer unkomplizierten Angelegenheit. Die Fahrzeugübergabe findet direkt am Flughafenterminal statt. Hier finden Sie alle Informationen für den Anreise- und Abreisetag.
Rufen Sie ca. 30 Minuten vor Ihrer Ankunft am Flughafen beim Air Valet Service Genf Airport an. Die Telefonnummer steht in Ihrer Buchungsbestätigung. Wenn Sie am vereinbarten Treffpunkt angekommen sind, wird ein Fahrzeugcheck durchgeführt. Anschließend übergeben Sie Ihr Fahrzeug an den Valet Fahrer. Ihr Fahrzeug wird durch den Valet Fahrer zum Parkplatz gebracht und Sie können direkt zum Check-in-Schalter gehen.
Wenn Sie wieder gelandet sind und Ihre Koffer zurück in den Händen halten, rufen Sie erneut bei Air Valet Parking Flughafen Genf an. Sie werden dann vom Valet Fahrer an der Ausfahrtebene hinter dem Taxistand empfangen und die Fahrzeugrückgabe findet statt. Jetzt müssen Sie nur noch einsteigen und Sie können auf direktem Weg nach Hause fahren.
Für Air Valet-Parking-Service am Flughafen Genf können Sie auf unserer Plattform die Bewertungen von anderen Kunden lesen. So können Sie sich einen ersten Eindruck verschaffen vom angebotenen Service.
Wenn Sie eine Reservierung gemacht haben, teilen Sie uns doch nach Ihrer Rückkehr bitte Ihre Meinung mit!
Was Kunden sagen
Kompetent Freundlich Pünktlich
Kompetent Freundlich Pünktlich
Es war nicht einfach die genaue Örtlichkeit zu finden. Das Transportfahrzeug mit der defekten, hinteren Seitenscheibe hat uns etwas überrascht. Ansonsten hat es beim Hin- wie beim Rückflug geklappt.
Bei der Fahrzeugabgabe und dem Shuttle zu Flughafen hat alles sehr gut geklappt. Bei der Rückreise haben wir den Shuttle leider sehr lange telefonisch nicht erreichen können. Auch müsste besser definiert werden wo genau man am Flughafen warten soll (z.B. Parkhaus, Etage -2). Dadurch haben wir bei der Rückkehr fast eine Stunde verloren.
Danke,wir sind zufrieden Alles gut gelaufen.
Sie können sich auf die Reise begeben, ohne sich Gedanken über Ihr Fahrzeug zu machen. Denn der Parkplatz von Air Valet Parking ist mit Sicherheitskameras ausgestattet und beleuchtet. Zudem ist er versichert, was bedeutet, dass im Falle von Problemen auf dem Parkplatz ihr Fahrzeug versichert ist.
Sprechen Sie bitte den Valet Fahrer an, wenn Sie eine der Zusatzleistungen in Anspruch nehmen möchten. Beachten Sie zudem, dass Extrakosten anfallen, die vor Ort zu bezahlen sind.