Park2Fly A Zürich






Versuchen Sie, das Datum oder die Uhrzeit zu ändern, oder wählen Sie ein anderes Produkt.
Parkform
Parkbereich
Überblick
8424
Schweiz
Zusätzliche Optionen
Bewertungen
8.0Durchschnittliche Bewertung
05.10.2025
Katastrophal. Hatte die Abholung auf 3.15 Uhr gebucht, abgeholt wurden wir um 3.40 Uhr. Fahrer und Person am Telefon waren äußerst unfreundlich, teilten uns am Telefon nicht mit, wann die Abholung erfolgt. Die Parkanlage bzw. eine Anlage war es nicht , sondern ein Hinterhofparkplatz war nicht mit dem Firmenlogo gekennzeichnet. Bei der Rückreise war die Firmentelefonnummer ( laut Homepage 24 h erreichbar), die war nach der Gepäckrückgabe anrufen sollten, nicht mehr besetzt, es wurde auf die Nummer des Fahrers verwiesen. Diese Nummer war vom meinem deutschen Handynetz nicht anwählbar. Gott sein Dank hat ein anderer freundlicher Shuttlefahrer dann von seinem Handy über das schweizer Netz unseren Fahrer erreicht, sonst wären wir nachts um 23.00 Uhr verloren am Flughafen gestanden. Unser Auto war dann auch noch auf einen anderen Parkplatz umgeparkt worden, so dass wir es auch nicht mehr gefunden hätten, wenn wir mit dem Taxi hingefahren wären. Nie wieder mit diesem Unternehmen.
21.09.2025
Sehr Unkompliziert und freundlich. Jederzeit wieder.
18.09.2025
Unpünktlich , unerfahren und nicht gerade höflich.
17.09.2025
Hinfahrt war sehr gut, pünktlich und sehr freundlich. Rückfahrt ging gar nicht. Flieger war pünktlich. Erstes Telefonat auch noch! mit der Ansage dauert ca. 30min. Nach 40 min haben wir (Familie mit 3 kinder) das erste Mal angerufen und wurden nur ignoriert und weggedrückt. Nach über 1h kam er dann und keine Entschuldigung. Und dann die Unverschämtheit es hatte noch eine weitere Familie mit 3 kleinen Kindern gewartet. Wir mussten dann zu 11 in einem Bus für 9 Personen fahren ohne kindersitze und Gurte. Oder nochmal 45min warten und das nachts um 22uhr. Geht gar nicht.
16.09.2025
Ein Kollege der einen benachbarten Parkservice betreibt, hat uns zum Flughafen gefahren. NICHT unser Anbieter. Bei Ankunft am Flughafen, warteten wir 45 Minuten auf unseren Anbieter. Nicht nur wir, ein weiterer Fahrgast, der bereits eine Stunde auf den Shuttle wartete, fuhr mit. Erst wurden wir zu einem anderen Parkplatz gefahren, an dem der PKW des anderen Fahrgastes stand. Nach Ankunft musste zuerst 20 Minuten lang sein Autoschlüssel gesucht werden. Ein totales Chaos. Nach dem dieses Theater endlich vorbei war, wurden wir 15 Minuten lang an unseren Parkplatz gefahren. Unser Auto stand unverändert und unbeschädigt am selben Platz. Unser Autoschlüssel war weit und breit NICHT aufzufinden. Sogar nachdem ein Mitarbeiter eines ANDEREN Anbieter geholfen hat unseren Schlüssel zu suchen, hat der Mitarbeiter unseres Anbieters es hinbekommen, dass der Betreiber, nach einer 2 1/4 Stunden andauernden Tortour - UM 1 UHR FRÜH - sich auf den Weg macht den Schlüssel an einem anderen Parkplatz zu suchen. Bis dahin gabs keine Entschuldigung seitens unseres Anbieters! Eine weitere halbe Stunde später, es war mittlerweile 1.30 Uhr und 2 3/4 Stunden nach unserer Ankunft, traf unser Betreiber ein und übergab mir den Schlüssel. Keine Entschuldigung oder andere Anzeichen von Reue. Das ist das miserabelste was ich bisher auf unseren Reisen erlebt habe. Ein unfähiger Vollidiot der offensichtlich jeden Abend das selbe Problem mit seinen Kunden hat. Das wurde uns in der Wartezeit von verschiedenen Seiten zugetragen. Meine Empfehlung: schmeissen sie den Anbieter raus, wenn sie ihre Kunden anständig betreut haben wollen. Eines noch zum Abschluss: wäre der Mitarbeiter nicht so angenehm, freundlich, ruhig und geduldig gewesen, hätte ich, ohne mit der Wimper zu zucken, Anzeige bei der Polizei erstattet.